FAQ  •  Galerie  •  Downloads  •  Kalender  •  Medaillen  •  Registrieren  •  Anmelden

Hand of Redemption (Redemption)

Moderatoren: tim, TEW

<<

S_L

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 125

Registriert: 04.05.2013, 15:09

Beitrag 17.06.2013, 19:44

Hand of Redemption (Redemption)

Vater Invictus, Priester, Bolter, Schwert, MP, 62 EXP, 220 Credits
Bruder Crassus, Diakon, Granatwerfer, Fragmentgranaten, 61 EXP, 220 Credits
Bruder Vitus, Bruder, Sturmgewehr, Exterminator, 22 EXP, 85 Credits
Bruder Ignatius, Bruder, Sturmgewehr, Exterminator, 24 EXP, 85 Credits
Bruder Gnaeus, Bruder, Schrotflinte, Manstopper, Exterminator, 23 EXP, 90 Credits
Bruder Brutus, Zelot, Eviscerator, Exterminator, 24 EXP, 105 Credits
Bruder Cassius, Zelot, Eviscerator, Exterminator, 22 EXP, 105 Credits
Bruder Aetius, Novize, MP, 0 EXP, 40 Credits
Bruder Gaius, Novize, MP, 0 EXP, 40 Credits

Erfahrungspunkte: http://invisiblecastle.com/roller/view/4092342/ | Territorium: http://invisiblecastle.com/roller/view/4092340/

Territorium: (24) Wastes (Income 0)
Credits: 10
Gangwert: 990 + 238 = 1228
<<

S_L

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 125

Registriert: 04.05.2013, 15:09

Beitrag 22.07.2013, 12:19

Re: Hand of Redemption (Redemption)










NameTypBKGBFSWLPIAMWAusrüstung, Fertigkeiten, Verletzungen etc.KostenEXP
Vater InvictusPriester444331418Bolter, Schwert, MP, Messer22064
CrassusDiakon433331327Granatwerfer, Fragmentgranaten, Messer22081
VitusBruder434331317Sturmgewehr, Exterminator, Messer8533
IgnatiusBruder433331317Sturmgewehr, Exterminator, Messer, Scharfschütze8532
GnaeusBruder433331317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Exterminator, Messer9026
BrutusZelot433331317Eviscerator, Exterminator, Messer, Ducken (4+ im NK)10531
CassiusZelot443331317Eviscerator, Exterminator, Messer10534
AetiusNovize422331316MP, Messer405
GaiusNovize422331316MP, Messer402




Territorium: Wastes (0)
Guthaben: 46 Credits
Gangwert: 990+308 = 1298

Im Beisein von Niels habe ich die o. g. Werte erwürfelt. Obwohl sich beide Gangs recht wenig geschenkt haben (3:2 Ausgeschaltete und 1:2 am Boden am Ende des Spiels), kamen beide recht glimpflich davon. Vor allem habe ich aber bei der Erfahrung sehr hoch gewürfelt und der +1 Bonus durch den Gangwert tat sein übriges, um immerhin 4 Leute aufsteigen zu lassen, die dann auch noch eine solide Mischung aus Profilwert-Steigerungen und Fertigkeiten ergaben. Schwachpunkt der Gang bleibt ihre Größe. Da ich aktuell nur zwischen 18 und 36 Credits pro Spiel einnehmen kann, bin ich vor allem von den Szenarios abhängig. Das erste Spiel war dann auch gleich eine Schatzsuche, die aber mit nur einem Beute-Marker leider gehörig nach hinten losging, weil der legale Flügel der Redemption meinen Ambitionen entkommen ist - mit der Beute!
Nebenbei konnten die Reformer des Hauses Cawdor meiner puritanische Lehrmeinung mit Gewalt entgegenwirken. Für die Zukunft sollte ich wohl eher mit dem Haus der Redemption besser zusammenarbeiten. Aegons finanzielle Möglichkeiten übersteigen die von Vater Invictus deutlich... Klar, ein Kreuzzug lebt von Überzeugungen, aber die kann man dummerweise nicht essen!



Unter Vorbehalt steigt dann noch mein Diakon auf:

http://invisiblecastle.com/roller/view/4142952/
http://invisiblecastle.com/roller/view/4142954/

Der Gute bekommt also eine Attacke.
Zuletzt geändert von S_L am 23.07.2013, 09:43, insgesamt 2-mal geändert.
<<

S_L

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 125

Registriert: 04.05.2013, 15:09

Beitrag 24.07.2013, 23:05

Re: Hand of Redemption (Redemption)

Spiel 2 gegen TEW: Niederlage im Gangfight (3:4) nach freiwilligem Rückzug














NameTypBKGBFSWLPIAMWAusrüstung, Fertigkeiten, Verletzungen etc.KostenEXP
Vater InvictusPriester444331418Bolter, MP, Messer21071
CrassusDiakon433331327Granatwerfer, Fragmentgranaten, Messer22089
VitusBruder434331417Sturmgewehr, Exterminator, Messer8542
IgnatiusBruder433331317Sturmgewehr, Exterminator, Messer, Scharfschütze8536
GnaeusBruder433431317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Exterminator, Messer9037
BrutusZelot433332317Eviscerator, Exterminator, Messer, Ducken (4+ im NK)10544
AetiusNovize422331316MP, Messer, Armwunde (links), Killerreputationen409
GaiusNovize442331316MP, Schwert, Messer5011
AureliusBruder433331317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Messer7523
LuciusNovize422331316Messer250


Gangwert: 1347
Territorium: Wastes (0)

Gathering of the Redeemed für den Zeloten Cassius: http://invisiblecastle.com/roller/view/4145660/
Erfahrung für Aurelius: http://invisiblecastle.com/roller/view/4145658/
Vergessene Steigerung für Gnaeus: http://invisiblecastle.com/roller/view/4145671/ http://invisiblecastle.com/roller/view/4145678/

Heidenei! An die neuen Regeln der Redemption muss ich mich erst noch gewöhnen. Was war also passiert? Ansich lief das Spiel gar nicht übel und dafür, dass ich drei Modelle weniger am Start hatte, habe ich die Escher-Mädels eigentlich gut im Griff gehabt. Wenn ich nur nicht laufend Fleischwunden erwürfelt hätte! Regelmäßig scheiterte ich daran oder am Verwundungswurf ansich. Die Mädels haben sich aber auch nicht lumpen lassen. Am Ende des Spiels waren drei Redemptionisten und 4 Escher ausgeschaltet. Leider verstarb bei mir der Zelot Cassius und nahm gleich mal eben rund 150 Punkte Gangwert mit ins Grab! Bei den Eschern verstarb im Gegenzug immerhin ein Kid, aber das Loch ist natürlich nicht so groß. Ansonsten gab es auch nette Aufstiege, nur mit 8 Leuten ist da wenig zu gewinnen, wie ich feststellte. Aus der (Geld-)Not wurde aber eine Tugend. Mit 78 Credits konnte ich mir nur einen Zeloten mit Zweihandwaffe oder einen Bruder mit Basic Weapon ohne Exterminator leisten. beides Modelle, die ich praktisch nie eingesetzt habe. Aus strategischen Gründen wurde also Bruder Aurelius mit einer Schrotflinte und zusätzlicher Munitionsart angeheuert. Erst danach las ich mir nochmal die Regeln durch und stellte fest: wann immer ein Mitglieder der Gang stirbt, schließt sich ein neuer Novize auf 4+ der Gang an. Okay, kein Ersatz für Cassius, aber besser als nichts. Dummerweise hatte ich jetzt nur noch drei Credits und nur mein Leader hat noch eine zweite Schusswaffe. Das Spiel hat aber gezeigt, dass er die auch braucht. Also muss der neue Junge erstmal als Kugelfang ohne Schusswaffe auskommen. Gemein, aber der Imperator beschützt die wahrhaft Gläubigen und in der Not muss ein Kreuzzug auch mit dem blanken Messer auskommen!

Aber eine irre Sache! Mir stirbt einer und jetzt ist die Gang sogar größer als vorher. Sie bleibt aber weiterhin an letzter Stelle, was wiederum bedeutet, dass ich zwei Spiele auch in Runde 2 bestreiten kann! Für den Imperator!
<<

S_L

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 125

Registriert: 04.05.2013, 15:09

Beitrag 26.07.2013, 15:46

Re: Hand of Redemption (Redemption)

Spiel 3: Schatzsuche, Sieg gegen die Street Pantys
















NameTypBKGBFSWLPIAMWAusrüstung, Fertigkeiten, Verletzungen etc.KostenEXP
Vater InvictusPriester444431418Bolter, MP, Messer21084
CrassusDiakon434331327Granatwerfer, Fragmentgranaten, Messer220101
VitusBruder434331417Sturmgewehr, Exterminator, Messer8544
IgnatiusBruder434331317Sturmgewehr, Exterminator, Messer, Scharfschütze8543
GnaeusBruder433431317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Exterminator, Messer, Scharfschütze9041
BrutusZelot433342317Eviscerator, Exterminator, Messer, Ducken (4+ im NK)10556
AetiusNovize422331316MP, Messer, Armwunde (links), Killerreputationen, Ungestüm4015
GaiusNovize442331316Schwert, Messer3515
AureliusBruder433331317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Messer7530
LuciusNovize423331316MP, Messer406
SeptimusZelot433331317Zweihandaxt, Messer7522


Gangwert: 1517
Territorium: Wastes (0)
Credits: 3
Gefangene: Ayla (Gangerin der Street Pantys)

Da ich vor dem Spiel noch den niedrigeren Gangwert hatte, durfte ich mir nach dem Wurf auf die Tabelle ein Szenario aussuchen. Das war wieder die Schatzsuche, aber wieder einmal gab es nur eine Marke. Also wieder Beinarbeit und Schlägerei in der Mitte. Wir entschlossen uns außerdem zu einem Wurf auf die Unterweltbedingungen und nachdem plötzlich grüne Nebelschwaden aufgezogen waren, konnten unsere Kämpfer nur noch 16" weit gucken und einige Fertigkeiten nicht mehr nutzen. Dann musste ich feststellen, dass Dwing mit seinen Wartungstunnels drei Modelle einfach auf der Schatzmarke platzieren konnte. Sehr ärgerlich... ich dachte schon, dass das eine kurze Nummer mit klarer Niederlage für mich werden würde, weil er auch noch den ersten Zug bekam. Seine Schussphase im zweiten Zug fiel aber sehr mager aus, weil er nur Brutus einen Lebenspunkt abnehmen konnte. In meiner Phase wusste ich, dass ich drei Modelle ausschalten musste, nur um wenigstens einen Rückzugstest bei ihm zu erzwingen. Den Anfang machte Brutus mit einem Angriff auf eine Escher mit Schrotflinte. Meine Brüder wurden blamiert, da sie alle die zweite Gangerin mit Schrotflinte verfehlten und nur ein Novize den Tag rettete und die Dame zu Boden schickte. Nun waren leider alle weiteren Modelle außer Reichweite, also schoss Crassus auf die Schotgun-Lady am Boden, verfehlte und... die Granate wich 6 " geradewegs nach vorne, der fliehenden Escher mit Beute-Marke hinterher... Zwar wurde das Kid mit Marker nur angeschossen, die Gangerin daneben aber verwundet und zu Boden geworfen. Danach verrichtete nur noch Brutus noch sein Werk und schickte die Gangerin vom Platz (ulkigerweise verursachte er erst eine Fleischwunde und dann schickte er sie raus... kein Kommentar...).
Nun konnte ich nur abwarten, aber Dwing legte eine Doppel-6 auf den Tisch, die Mädels hauten ab, Verluste waren dann sogar 3:0 für mich. Dann wurde es unschön. Eine Gangerin wurde getötet, eine andere erholte sich, die letzte nahmen die Redemptionisten sogar gefangen.

Damit sind wir für die nächste Runde wohl raus, da unser erstes Spiel gesetzt ist.
<<

S_L

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 125

Registriert: 04.05.2013, 15:09

Beitrag 01.08.2013, 01:11

Re: Hand of Redemption (Redemption)












NameTypBKGBFSWLPIAMWAusrüstung, Fertigkeiten, Verletzungen etc.KostenEXP
Vater InvictusPriester444431418Bolter, MP, Schwert, Messer22086
CrassusDiakon434331327Granatwerfer, Fragmentgranaten, Blendgranaten, Messer240105
VitusBruder434331427Sturmgewehr, Exterminator, Messer8553
IgnatiusBruder434331317Sturmgewehr, Exterminator, Messer, Scharfschütze8550
GnaeusBruder433431317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Exterminator, Messer, Scharfschütze9047
BrutusZelot433342317Eviscerator, Exterminator, Messer, Ducken (4+ im NK)10558
AetiusNovize422331326MP, Messer, Armwunde (links), Killerreputationen, Ungestüm4015
GaiusBruder452331316MP, Schwert, Messer, Entwaffnen5025
AureliusBruder434331317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Messer, Alte Kriegsverletzung7530
LuciusNovize423331416MP, Messer4011
SeptimusZelot433331317Zweihandaxt, Messer7527


Gangwert: 1660
Territorium: -- (Regeln lesen hilft - Redemptionisten haben jetzt schlicht gar kein Territorium mehr)
Credits: 8
Gefangene: Ayla (Gangerin der Street Pantys)

Wir halten für die Zukunft fest: Ab jetzt würfel ich nicht mehr aus, wie viele Beute-Marken es gibt. Bisher habe ich da nur 1er gewürfelt, während TEW da mal eine 6 hinlegte. Das Spiel war eigentlich nicht so ereignisreich, was vor allem daran lag, dass ich Crassus recht doof aufgestellt hatte und die meisten Brüder kaum was trafen. Dafür verballerten die Escher recht solide ihre Munition, half aber nichts, weil ich für den ersten Rückzugstest gleich mal eine 11 hinlegte. Unglücklich ging aber keiner nach Hause, weil ich Blendgranaten für Crassus kaufen konnte und Gaius zum Bruder aufstieg und jetzt KG5 hat und seine Gegner entwaffnen kann. Außerdem konnte mein Neuer - Aurelius - ebenfalls seine BF steigern, womit ich jetzt 5 Kämpfer mit BF 4 auf den Tisch bringen kann. Sehr solide.
<<

S_L

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 125

Registriert: 04.05.2013, 15:09

Beitrag 22.08.2013, 02:06

Re: Hand of Redemption (Redemption)













NameTypBKGBFSWLPIAMWAusrüstung, Fertigkeiten, Verletzungen etc.KostenEXP
Vater InvictusPriester444431418Bolter, Schwert, Messer20597
CrassusDiakon435331327Granatwerfer, Fragmentgranaten, Blendgranaten, Messer240123
VitusBruder434331427Sturmgewehr, Exterminator, Messer8554
IgnatiusBruder434331417Sturmgewehr, Exterminator, Messer, Scharfschütze8555
GnaeusBruder443431317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Exterminator, Messer, Scharfschütze9054
BrutusZelot433342417Eviscerator, Exterminator, Messer, Ducken (4+ im NK)10574
AetiusBruder422331326MP, Messer, Armwunde (links), Killerreputationen, Ungestüm, Waffenexperte4024
GaiusBruder452332316MP, Schwert, Messer, Entwaffnen5031
AureliusBruder434331317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Messer, Zielgenau, Alte Kriegsverletzung7541
SeptimusZelot433332317Zweihandaxt, Messer7532
AylaSchwester434331317Sturmgewehr, Axt, Messer8031
JustusNovize422331316MP, Messer400


Vergessener Aufstieg für Ignatius: http://invisiblecastle.com/roller/view/4186003/; http://invisiblecastle.com/roller/view/4186004/
Vergessener Aufstieg für Gnaeus: http://invisiblecastle.com/roller/view/4186005/; http://invisiblecastle.com/roller/view/4186006/
Wurf für die Nachfolge von Lucius: http://invisiblecastle.com/roller/search/1303847/

Gangwert: 1790
Credits: 14

Tja, der Überfall auf meine Truppe lief jetzt eher so Mittel für die Escher. Das Spiel war ausgesprochen blutig, 4 Tote (3:1 für mich), der kleine Lucius verlässt somit meine Truppe, dafür begrüßen wir Schwester Ayla im Kreise der wahren Gläubigen. Aber immerhin wurden die Escher jetzt zu Hilfssheriffs ernannt. Hat ja auch was für sich... :)
<<

S_L

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 125

Registriert: 04.05.2013, 15:09

Beitrag 21.10.2013, 13:01

Re: Hand of Redemption (Redemption)

Zunächst mal stelle ich fest, dass es hilft, wenn man seinen Gang-Bogen gleich nah dem Spiel aktualisiert. Meiner war noch veraltet und ich habe gegen Bennie mit einer etwas anderen (aber keine Sorge: schwächeren) Gang gespielt. Daher bleibt Justus, das neue Kid, auch bei satten 0 EXP stehen.













NameTypBKGBFSWLPIAMWAusrüstung, Fertigkeiten, Verletzungen etc.KostenEXP
Vater InvictusPriester445431418Bolter, MP, Schwert, Messer220104
CrassusDiakon435331327Granatwerfer, Fragmentgranaten, Lasergewehr, Messer245123
VitusBruder434331427Sturmgewehr, Exterminator, Messer8556
IgnatiusBruder435331417Sturmgewehr, Exterminator, Messer, Scharfschütze8562
GnaeusBruder443421317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Exterminator, Schwert, Messer, Scharfschütze9060
BrutusZelot433342417Eviscerator, Exterminator, Messer, Ducken (4+ im NK), Alte Kriegsverletzung, Parieren10589
AetiusBruder422331326MP, Messer, Armwunde (links), Killerreputationen, Ungestüm, Waffenexperte4029
GaiusBruder452342316MP, Schwert, Messer, Entwaffnen5041
AureliusBruder434331317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Blendgranaten, Messer, Zielgenau, Alte Kriegsverletzung9548
SeptimusZelot433332317Zweihandaxt, Messer, Sprinter7543
AylaSchwester434331317Sturmgewehr, Axt, Messer8037
JustusNovize422331316MP, Messer400


Guthaben: 8 Credits
Gangwert: 1941
<<

S_L

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 125

Registriert: 04.05.2013, 15:09

Beitrag 16.11.2013, 13:35

Re: Hand of Redemption (Redemption)

Bild














NameTypBKGBFSWLPIAMWAusrüstung, Fertigkeiten, Verletzungen etc.KostenEXP
Vater InvictusPriester445431418Bolter, MP, Schwert, Messer220112
CrassusDiakon435331327Granatwerfer, Fragmentgranaten, Lasergewehr, Messer, Alte Kriegsverletzung245127
VitusBruder434331527Sturmgewehr, Exterminator, Messer8563
IgnatiusBruder435331417Sturmgewehr, Exterminator, Messer, Scharfschütze8569
GnaeusBruder443422317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Exterminator, Schwert, Messer, Scharfschütze9075
BrutusZelot433342417Eviscerator, Exterminator, Messer, Ducken (4+ im NK), Alte Kriegsverletzung, Parieren10589
AetiusBruder422331326MP, Messer, Armwunde (links), Killerreputationen, Ungestüm, Waffenexperte, schreckliche Narben, Hass auf Ginger und Scarlett, Kampfmeister, Alte Kriegsverletzung4036
GaiusBruder452342317MP, Schwert, Messer, beeindruckende Narben, Entwaffnen5043
AureliusBruder435331317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Blendgranaten, Messer, Zielgenau, Alte Kriegsverletzung9556
AylaSchwester434331317Sturmgewehr Exterminator, Axt, Messer, Aus der Hüfte9544
JustusNovize422341316MP, Messer406
TitusNovize422331316MP, Messer400


Status: Outlaws
Guthaben: 16 Credits
Gangwert 1910
Stash: Insider Tipp

Tja, der Gangwert ist etwas gesunken, was nicht zuletzt am Ableben von Septimus liegt, der gerade dabei war, sich zu einem echt coolen Typen zu entwickeln (Zelot mit Sprint...!), aber dafür bin ich jetzt Outlaw und konnte das auch gleich mal nutzen! Der Insider war schon mal ein netter Bonus. Außerdem hat Aetius bei einer mehrfachen Verletzung gleich 2x Hass, einmal Narben und einmal die alte Kriegsverletzung hingelegt. Letztere macht meine Bande gerade etwas unberechenbar, denn inzwischen leiden vier wichtige Gangmitglieder an den Narben der Vergangenheit - darunter auch Brutus, der im letzten Spiel schmerzlich fehlte und auch Crassus, dessen Granatwerfer allerdings im letzten Spiel keine Hilfe war. Aurelius hingegen hat gelernt, dass eine Granate nur dann etwas bringt, wenn man mit ihr trifft und hob sein BF auch noch auf 5. Damit ist er der 4. Mann in der Gang mit diesem Wert.
Nun geht es alos in die Unterwelt... aber macht euch gefasst, Gilder, Invictus hat euch infiltrieren lassen und weiß bereits jezt, wo die nächste Karawane entlang ziehen wird! Die Hand of Redemption ist euch auf der Spur und kennt keine Gnade!
<<

S_L

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 125

Registriert: 04.05.2013, 15:09

Beitrag 21.12.2013, 19:13

Re: Hand of Redemption (Redemption)

http://invisiblecastle.com/roller/view/4340725/

2 Tote gabs, sind aber schon ersetzt.:)
<<

S_L

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 125

Registriert: 04.05.2013, 15:09

Beitrag 22.12.2013, 09:36

Re: Hand of Redemption (Redemption)













NameTypBKGBFSWLPIAMWAusrüstung, Fertigkeiten, Verletzungen etc.KostenEXP
Vater InvictusPriester446431418Bolter, MP, Schwert, Messer220128
CrassusDiakon435331427Granatwerfer, Fragmentgranaten, Lasergewehr, Messer, Alte Kriegsverletzung245142
VitusBruder434331527Sturmgewehr, Exterminator, Messer8573
IgnatiusBruder435331417Sturmgewehr, Exterminator, Messer, Scharfschütze, Kopfverletzung8570
GnaeusBruder444422317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Exterminator, Schwert, Messer, Scharfschütze9089
GaiusBruder462342317MP, Schwert, Messer, beeindruckende Narben, Entwaffnen, Parieren5067
AureliusBruder435331317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Blendgranaten, Messer, Zielgenau, Aus der Hüfte, Alte Kriegsverletzung9571
AylaSchwester435331317Sturmgewehr Exterminator, Axt, Messer, Aus der Hüfte9555
JustusNovize432341326MP, Messer4017
TitusNovize422332326MP, Messer4015
IanusNovize422331316Stub Gun, Messer350
AmbrosiusNovize422331316Stub Gun, Messer350


Status: Outlaws
Guthaben: 56
Gangwert 1769
Stash:
Territory: Sump Spillage

Handelsstation:
Tipp off
Gamble and Win (10)
Spur Fixer

Leider funktioniert der verd... Würfelgenerator nicht mehr. :/
Ich hab das jetzt mit einem anderen gemacht, der lässt sich aber nicht verlinken. Hoffe, dass ihr mir das jetzt einfach mal abkauft. :? Hab einen Eimer voll Aufstiege bekommen. Dabei natürlich mal wieder gewohnt viel BF... :nein:
Leider haben mich obendrein wieder 2 Kollegen verlassen, womit meine Truppe inzwischen ohne Zelot da steht. Aber ansich war das Spiel verdammt cool und hat mir irre viel Spaß gemacht. Ich hab es den Gildern nochmal richtig gezeigt und einen dieser imperatorverlassenen Ketzern umgenietet und ausgeraubt!
Der Gangwert der Truppe ist mal wieder gesunken und ich schleppe viele Novizen mit mir herum, aber die restlichen Veteranen sind inzwischen verdammt gute Kämpfer und coole Charaktere geworden. So muss das sein!
<<

S_L

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 125

Registriert: 04.05.2013, 15:09

Beitrag 14.04.2014, 00:35

Re: Hand of Redemption (Redemption)











NameTypBKGBFSWLPIAMWAusrüstung, Fertigkeiten, Verletzungen etc.KostenEXP
Vater InvictusPriester446431418Bolter, MP, Schwert, Messer220134
CrassusDiakon435331427Granatwerfer, Fragmentgranaten, Lasergewehr, Messer, Alte Kriegsverletzung245153
IgnatiusBruder435331417Sturmgewehr, Exterminator, Messer, Scharfschütze, Rapid Fire (Autogun), Kopfverletzung8581
GnaeusBruder444422317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Exterminator, Schwert, Messer, Scharfschütze9090
GaiusBruder462342317MP, Schwert, Messer, beeindruckende Narben, Entwaffnen, Parieren5068
AureliusBruder435331317Schrotflinte, Panzerbrechende Munition, Blendgranaten, Messer, Zielgenau, Aus der Hüfte, Alte Kriegsverletzung9574
AylaSchwester435331317Sturmgewehr Exterminator, Axt, Messer, Aus der Hüfte9561
JustusBrother432341326MP, Messer, Leap4025
TitusBrother421333326MP, Messer4021
AmbrosiusNovize423331316Stub Gun, Messer, Alte Kriegsverletzung, Crack Shot3511

GavalusNovize422331316Stub Gun, Messer350
BronnusNovize422331316Stub Gun, Messer350

Status: Outlaws
Guthaben: 56
Gangwert 1713
Stash:
Territory: Sump Spillage

Handelsstation:
Tipp off
Gamble and Win (10)
Spur Fixer

Leider funktioniert der verd... Würfelgenerator nicht mehr. :/
Ich hab das jetzt mit einem anderen gemacht, der lässt sich aber nicht verlinken. Hoffe, dass ihr mir das jetzt einfach mal abkauft. :? Hab einen Eimer voll Aufstiege bekommen. Dabei natürlich mal wieder gewohnt viel BF... :nein:
Leider haben mich obendrein wieder 2 Kollegen verlassen, womit meine Truppe inzwischen ohne Zelot da steht. Aber ansich war das Spiel verdammt cool und hat mir irre viel Spaß gemacht. Ich hab es den Gildern nochmal richtig gezeigt und einen dieser imperatorverlassenen Ketzern umgenietet und ausgeraubt!
Der Gangwert der Truppe ist mal wieder gesunken und ich schleppe viele Novizen mit mir herum, aber die restlichen Veteranen sind inzwischen verdammt gute Kämpfer und coole Charaktere geworden. So muss das sein!

Zurück zu Kampagne 2013

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast