FAQ  •  Galerie  •  Downloads  •  Kalender  •  Medaillen  •  Registrieren  •  Anmelden

Noch wer am Leben?

Moderatoren: Moderator, Administratoren

<<

Velarion

Beiträge: 4

Registriert: 05.01.2015, 11:39

Beitrag 05.01.2015, 11:49

Noch wer am Leben?

Hallo zusammen!

Grade das Forum entdeckt und direkt angemeldet. Da ich nämlich vor einigen Monaten nach meinem Studium wieder in die Heimat zurückgekehrt bin, sitze ich hier auf dem Land hobbytechnisch etwas auf dem Trockenen.
Leider scheint der letzte Eintrag hier im Warmachineforum aus 2012 zu sein...

Also Frage an alle: Gibt es in DD und Umgebung noch überlebende Spieler?
<<

DonnieDarko

Benutzeravatar

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 239

Registriert: 12.03.2014, 21:47

Wohnort: Dödeldorf

Beitrag 05.01.2015, 17:01

Re: Noch wer am Leben?

Noch nie gespielt....Kannst es mir ja mal beibringen :grin:
"Follow the white Rabbit"
<<

Velarion

Beiträge: 4

Registriert: 05.01.2015, 11:39

Beitrag 06.01.2015, 09:36

Re: Noch wer am Leben?

Und so wird der Schüler zum Meister... :biggrin:

Oder zumindest könnte ich, der ehemals schlechteste Spieler in Bonn, dir die Regeln erklären^^
Also wenn du möchtest gerne. Nur, wie gesagt, bin ich noch ganz frisch hier und vor Ort war ich auch noch nie. Wie läuft das also? Da steht was von Clubtreffen. Kann man da einfach vorbeikommen und loslegen oder gibt es da Programm oder wie funktioniert das?
<<

DonnieDarko

Benutzeravatar

Rekrut
Rekrut

Beiträge: 239

Registriert: 12.03.2014, 21:47

Wohnort: Dödeldorf

Beitrag 06.01.2015, 18:35

Re: Noch wer am Leben?

Klar kannst du bei jedem Clubtreffen einfach vorbei kommen...Ein Programm gibt es da nicht...In dem Thread vom nächsten Clubtreffen kann man sich vorher schon nen Gegner suchen und dann geht es an dem besagtem Treffen direkt zur Sache :) Spontan an dem Tag einen Gegner zu finden ist eher schwierig weil alle sich halt vorher schon einen Gegenspieler gesucht haben...Aber zum Quatschen ist immer jemand da...Schau doch einfach beim nächsten Treffen mal rein...werde da aber schon ne Runde 40k zocken da ich schon auf Entzug bin..aber an dem Treffen danach bin ich bei na Runde Warmachine dabei, musst nur alles mitbringen hab nichts davon....
"Follow the white Rabbit"
<<

Cateyee

Meisterstratege
Meisterstratege

Beiträge: 1666

Registriert: 13.11.2008, 20:22

Wohnort: Düsseldorf

Beitrag 06.01.2015, 23:38

Re: Noch wer am Leben?

Warmachine.... hmmm mit etwas Glück kann ich dir zumindest für ein Testspiel bzw. als Stift zu Verfügung stehen.
Die einzigen Modelle die ich aus dem System besitze sind jene aus der Khador Starterbox ab dort ich immerhin etwas Farbe drauf.

Gruß

Jens
Zitat....:"Das unsägliche Verhalten des Menschen ist nur der Versuch in der Natur zu überleben..."
<<

Velarion

Beiträge: 4

Registriert: 05.01.2015, 11:39

Beitrag 07.01.2015, 11:03

Re: Noch wer am Leben?

Ok, so läuft der Hase. Die nächsten zwei Treffen schaffe ich es aber wahrscheinlich nicht an den Tagen nach DD.
Was haltet ihr daher von dem 15.2.? Donnie kann sich dann das Spiel mal ansehen und die Minis von Cateyee kriegen mal wieder etwas frische Luft.^^
Ich würde dann meine Scyra-Truppe mitbringen und habe auch noch die Menoth-Minis aus der Starterbox. Die sind zwar fast völlig unbehandelt, aber für ein Probespielchen langts alle mal.
<<

Velarion

Beiträge: 4

Registriert: 05.01.2015, 11:39

Beitrag 08.01.2015, 21:05

Re: Noch wer am Leben?

Kann es sein, dass am 15. Karnevalwochenende ist?
Findet dann das Treffen überhaupt statt?

Zurück zu Rund um Warmachine und Hordes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast