Beitrag 21.10.2014, 13:44

Vereinsbeitritt und -Vorteile

Willkommen Hobbyist,

wir, das Team von The Headquarter Düsseldorf e.V., freuen uns immer über neue, interessierte und motivierte Mitglieder.

Im Vordergrund unseres Vereins steht natürlich das gemeinsame Interesse, unserem Hobby zu frönen.
Bist du auf der Suche nach anderen Personen, die gerne sammeln, malen, basteln oder spielen? Oder willst du einfach mal etwas Neues entdecken?
Bei uns kannst du generationsübergreifend Kontakte knüpfen, Hilfe finden, dich austauschen oder einfach mal etwas Neues ausprobieren.

Ein Beitritt in unseren Verein bietet dir viele Vorteile:

- Kontakt mit anderen Hobbyisten,
- regelmäßige Treffen in unserem Clubraum inkl. Platten und Gelände,
- regelmäßige Workshops bei Bedarf,
- eine Plattform zum Kommunizieren,
- Hilfe bei sämtlichen Fragen rund ums Hobby,
- Rabatte bei lokalen Händlern in Düsseldorf,
- kostenfreie Teilnahme an der jährlich stattfindenden Vereinsmeisterschaft,
- direktes Stimmrecht (ab 18J.), um mitzuentscheiden.

Schließ dich uns an und entdecke selber, wieviel mehr Spaß dein Hobby machen kann, wenn du es mit anderen Begeisterten teilen kannst!
Unsere Vereinssatzung, Beitragsordnung und Mitgliedserklärung findest du hier auf der Seite, im Menüpunkt Downloads. Für weitere Informationen schreib uns einfach an oder stell dich kurz in unserem Forum vor. Wir freuen uns schon auf dich und würden dich gerne auf unser nächstes Treffen einladen.

Keine Angst – wir wollen nur spielen!


Mit freundlichen Grüßen,
der Vorstand